Für das perfekte Bild tun wir alles.

Wir - das sind 30 Visualisierungsexpertinnen
und -experten. Deine
kreative Task-Force.

Mit Detailversessenheit, Begeisterung für Technologien und Leidenschaft für außergewöhnliches Design erschaffen wir Bildwerke auf höchstem Qualitätsniveau. Dabei verstehen wir uns nicht nur als Bild-Artisten, sondern auch als Kreativ-Beratung mit Prozess-Know-how.

Moderne Hard- und Software sind wichtiges Handwerkszeug, aber kein Mittel zur Massenproduktion. Skaliert bedeutet bei uns nicht „von der Stange“ - alle Bilder sind Unikate und handmade in Stuttgart.

Stellenangebote

Komm ins Team
immedia23!

Momentan ist unser Team komplett, aber wir freuen uns trotzdem über Deine Initiativbewerbung!

Initiative ist bei uns immer gefragt! Mit deinem Jobprofil wirst du bei unseren offenen Stellen momentan nicht fündig? Du glaubst trotzdem, mit deinen Skills würdest du unser Team bereichern? Dann freuen wir uns in jedem Fall über deine Initiativbewerbung!

Jetzt bewerben

Ausbildung zum CGI-Profi: Gestalter/-in für immersive Medien (w/m/d)

Ausbildung

Stuttgart

Kreativ vernetzt mit netzwerk P

Wir denken Botschaften end-to-end: Gemeinsam mit unserer Schwester netzwerk P vereinen wir Content-Produktion und Content-Automation zu einer ganzheitlichen Content-Bereitstellung entlang der Customer Journey. Das bedeutet für dich: nahtlose Workflows und bereichsübergreifende Prozesssicherheit.

Synergien kennenlernen